MO - FR I 15:00

Ist Denise die geborene "Shopping Queen"?

Kandidatin Denise stellt sich vor

"Shopping Queen"-Kandidatin Denise ist 30 Jahre alt und führt einen Online-Shop für Kinder- und Baby-Accessoires. Nebenbei arbeitet sie noch in der Altenpflege. "Die hat auch Doppeljob?! Die sind aber fleißig da die Leute in Lübeck.

- Anzeige -

Außerdem hat Denise auch noch eine Familie. Sohn Bennet ist sechs Jahre alt und Henry ist zwei Jahre alt. Zum perfekten Familienglück darf Dackel Gretchen natürlich auch nicht fehlen. "Ach , ist das 'ne süße Familie", schwärmt Guido Maria Kretschmer.

Und warum wird Denise "Shopping Queen"? "Jeder hat zu mir gesagt 'Du machst da mit? Du wirst 'Shopping Queen'! Du bist die geborene 'Shopping Queen'! Und ich bin modebewusst, ich trau mich auch mal was", meint Denise.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"