Ist Jenny Jessen verliebt?

Hat Jenny Jessen ein Auge auf das süße Nacktmodel geworfen?

Jenny Jessen hat bei Das perfekte Model bisher eher wegen ihres Alters für Furore gesorgt. Erst 16, aber doch schon so hartnäckig. Von Anfang an galt sie als eine der Favoritinnen im Team Karolína Kurková.

- Anzeige -
Jenny Jessens Objekt der Begierde beim Erotik-Shooting.
Jenny Jessens Objekt der Begierde beim Erotik-Shooting.

Nun ist Jenny Jessen zum Angriff übergegangen. Beim Erotikshooting macht sie dem süßen Nacktmodel schöne Augen. Zu ihrem Unglück hatte Samantha ihr den Job beim Oben-Ohne-Shooting weggeschnappt. Doch die süße Brünette gibt sich so schnell nicht geschlagen. Sie steckt ihrem Objekt der Begierde einfach ihre Telefonnummer zu. Was sagt das sexy Model dazu? Findet er Jenny auch heiß?