Aktuell nicht im Programm

Ist Marcel wirklich nur Claudias Kumpel?

Ist Marcel wirklich nur Claudias Kumpel?
Ist Marcel wirklich nur Claudias Kumpel? 00:04:28
00:00 | 00:04:28

Claudia plant einen Bachlauf - mit einem neuen Mann

Ein Bachlauf rund ums Haus – so wie der Burggraben vor einem Schloss: In Eystrup plant Claudia bei "Ab ins Beet!" ein neues Projekt mit einem neuen Mann. Die Beziehung zu Marcel ist aber rein freundschaftlich, denn Claudia ist als Single glücklich. Also wollen Claudia und Marcel "nur" gemeinsam im Garten werkeln und einen Bachlauf errichten.

- Anzeige -

Trotzdem wird in der Nachbarschaft gemunkelt, ob Marcel nicht doch mehr als nur eine männliche Freundin ist. Claudia hat ihn als Techniker engagiert, während sie die Bauleitung verwaltet. Ihren Plan mit dem Bachlauf hat sie allerdings noch nicht komplett zu Ende gedacht.

Denn ob Wasser bergab oder bergauf fließt – darüber hat sich Claudia nicht allzu viele Gedanken gemacht. Und wie sie über den Bach kommt, wenn sie durch den Garten geht, weiß sie auch noch nicht. Claudias Motto: "Irgendwie wird das schon." Ob Marcels Nerven da lange mitmachen?