MO - FR I 19:00

Ist Ronald ein echter Rosenkavalier?

Seine Frau hält ihn vom Kochen ab

Ronald beendet die Woche in Bamberg mit seinem hoffentlich "Perfekten Dinner". Bei den Kochvorbereitungen wird er von seiner Frau Alexandra unterstützt. Die scheint eine richtige Stimmungsbombe zu sein und schwingt das Tanzbein in der Küche.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidat Ronald

Das Ehepaar verrät, dass sie sich in einem Schwimmbad kennen gelernt haben und seitdem Feuer und Flamme füreinander sind. Die anderen Kandidaten sind sich sicher, dass Roland in der Gegenwart seiner Frau ein richtiger "Rosenkavalier" ist. Eins steht fest, die beiden haben keine Scheu vor Zärtlichkeit, sodass der Kuss vor der Kamera feucht-fröhlich wird!

Doch an seinem großen Tag möchte Ronald sich nur aufs Kochen konzentrieren und meckert: "Hör auf, die Gäste kommen gleich! Du hältst mich ab!"

Wird Ronald rechtzeitig fertig oder kann er nicht die Finger von seiner Frau lassen?

Michael hatte nicht seinen besten Tag
00:00 | 00:36

Zum zweiten Mal Punkte-Einigkeit bei den Kandidaten

Michael hatte nicht seinen besten Tag