Demnächst wieder im Programm

Ist Simon Desue bei Dieter Bohlen eingebrochen?

Der Internetstar hat goldene Schallplatten von Dieter Bohlen an der Wand

Während die Promi-Runde bei Simon Desue zum Dinner sitzt, fällt Kathy Webers Blick auf mehrere gerahmte goldene Schallplatten, die an den Wänden des Internet-Stars hängen. Beim genaueren Betrachten fällt auf: Sie sind alle von Poptitan Dieter Bohlen - und sie sind vor allem echt! Woher also hat Simon die wertvolle Sammlung?

- Anzeige -

"Es ist aus einer Videoidee entstanden", erklärt Simon: "Es entstand die Idee, zu seinem Haus zu fahren und da war die Hecke etwas offen. Da sind wir kurz reinspaziert und haben uns etwas ausgeliehen", führt er seine Geschichte grinsend aus. Kathy Weber kann nicht glauben, was sie gehört hat: "Er wird doch da nicht eingebrochen sein, dann wird das doch in der Presse gewesen sein. Kalle, denk doch noch mal nach, bitte." Doch Kalle Schwensen hat kein Interesse an der Story: "Warum denn? Warum soll ich mir Gedanken um seine Verschwiegenheit machen? Es interessiert mich nicht."

Georgina Bülowius hingegen findet die Geschichte total cool: "Alles, was so ein bisschen ins Illegale geht, finde ich geil." Doch Simon Desu wiegelt mit einem Grinsen ab: "Es ist nicht alles so, wie es dargestellt wurde, aber es ist auch nicht so, wie es nicht dargestellt wurde. Es ist einfach ein Phänomen."

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"