Aktuell nicht im Programm

Ist Thorsten Schlösser genervt?

Fliesen als Schachbrett: In Gedenken an Thorsten Schlösser
Fliesen als Schachbrett: In Gedenken an Thorsten Schlösser 00:03:04
00:00 | 00:03:04

Der Kunde will die Fliesen als Schachbrett nutzen

Für dieses Paar eine Wohnung zu finden, ist kein Kinderspiel. Der Comedian reißt bei mieten, kaufen, wohnen die ganze Zeit Witze und seine Frau hat bloß ihre kranken Kinder im Kopf.

- Anzeige -

Als Thorsten Schlösser ein dringendes Wohnungsgesuch von Lars und Anna Klemmer, einem jungen Paar aus Duisburg erhält, springt er sofort in die Bresche. Das Paar muss sich dringend vergrößern, da die kleine Wohnung für ihre zwei Kindern viel zu eng geworden ist. Die Suchkriterien sind nicht ohne, daher dauert die Suche ein paar Wochen. Als es schließlich soweit ist und Thorsten Schlösser einen spontanen Termin mit den gebeutelten jungen Eltern macht, scheint sich das Blatt völlig gewendet zu haben. Offenbar haben die beiden nun ganz andere Sorgen und der Umzug keine Priorität mehr. Die Kinder sind erkältet und Anna Klemmer kann sich kaum auf die Besichtigung konzentrieren. Lars Klemmer, der als Comedian gerade durchstartet, steckt mitten in den Vorbereitungen zu einer neuen Show und spart nicht damit, seine Gags an Thorsten Schlösser auszuprobieren. Doch dem reißt langsam, aber sicher der Geduldsfaden – immerhin hat er viel Arbeit und Mühe in die Immobilienrecherche investiert.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen