Aktuell nicht im Programm

J.K. Simmons

J.K. Simmons

J.K. Simmons alias Asst. Police Chief Will Pope

Er kennt Brendas Qualitäten und hat sie zur LAPD nach Los Angeles geholt, denn er kennt sie besser als jeder Andere: Asst. Police Chief Will Pope war mit Brenda bei der CIA in Washington. Die beiden arbeiteten nicht nur zusammen, sondern hatten auch eine Affäre. Und Pope fühlt sich noch immer mit Brenda verbunden. Das ist auch der Grund, warum er sie trotz ihrer charakterlichen Schwächen als ihr direkter Vorgesetzter vor den Detectives in Schutz nimmt.

- Anzeige -

J.K. Simmons ist ein Broadway-Bühnen-Star und aus US-Serien wie "Nip/Tuck", "Emergency Room" und Law & Order" bekannt. Als Kino-Star kennt man ihn aus Rollen in allen drei "Spider-Man"- Teilen, "Thank you for smoking" oder "The Ladykillers". Seine Stimme wurde populär, seit er das gelbe M&M im Werbefernsehen spricht. J.K. Simmons ist mit der Schauspielerin Michelle Schumacher verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder.