James Blunt neue Single

James Blunt "Some Kind OF Trouble"

Es läuft gut für James Blunt: Sein aktuelles Album "Some Kind Of Trouble" hat bei uns in Deutschland Platin-Status erreicht. Doch das ist dem Songwriter nicht genug - mit seiner neuen Single "I"ll Be Your Man" will er uns nun den Kopf verdrehen.

- Anzeige -
James Blunt
James Blunt

Auf seiner Stadion- und Arena-Tournee bewies James Blunt erst kürzlich, dass er mit starken Songs und Entertainment-Qualitäten punkten kann. Jetzt dürfen sich alle Fans auf eine neue Single freuen! "I'll Be Your Man" klingt herrlich sommerlich und ist ein echter Gute-Laune-Song - denn er zeigt James Blunt einmal von seiner groovigen Seite. Mit einem mitreißenden Refrain und Blunts charakteristischer Stimme, die seit seinem Durchbruchs-Hit "You're Beautiful" im Jahr 2005 zu seinem Markenzeichen geworden ist, verspricht "I'll Be Your Man" ein echter Ohrwurm zu werden.

Der Song stammt aus James Blunts drittem Studioalbum "Some Kind Of Trouble" das sich im Herbst 2010 auf den zweiten Platz der deutschen Albumcharts katapultierte. Die erste Single-Auskopplung "Stay The Night" läuft noch heute im Radio rauf und runter. Mit dem Nachfolger "I’ll Be Your Man" dürfte sich der Erfolg nun wiederholen: Denn der Song bringt alles mit, was ein Hit braucht. Und seine lockere Beschwingtheit lässt die Vorfreude auf schöne Sommerabende aufkommen...

© WMGG/tbe