Am 19.3. und 26.3. I Sonntags I 20:15

Jan Kralitschka: Model und Rechtsanwalt

Was macht der Bachelor jetzt?

Model und Rechtsanwalt Jan Kralitschka wurde 1976 in Schönebeck, Sachsen-Anhalt geboren. Nach seinem Abitur begann er 1997 ein Philosophiestudium an der Universität Münster. Nach zwei

- Anzeige -
Jan Kralitschka: Model und Rechtsanwalt

Semestern wechselte Jan 1998 zum Studienfach Jura, welches er 2002 mit dem Ersten Juristischen Staatsexamen abschloss. Während seiner Studienzeit arbeitete er als Möbelpacker und sammelte

erste Erfahrungen als Model. Nach dem Zweiten Juristischen Staatsexamen in Münster war er ab 2004 in Hamburg als Rechtsanwalt tätig. Ab 2006 arbeitete Jan Kralitschka dann hauptberuflich als professionelles Foto-Model.

Einem breiten Fernsehpublikum wurde er als „Bachelor“ in der gleichnamigen RTL-Sendung im Jahre 2013 bekannt. Im selben Jahr nahm er als Kandidat an der Show „Die Pool Champions – Promis unter Wasser“ bei RTL teil, wo er den 5. Platz belegte. Aktuell arbeitet er neben seiner Modeltätigkeit in Teilzeit als Rechtsanwalt und promoviert an der Universität Bayreuth. Jan Kralitschka ist Vater von zwei Kindern und lebt in einem 300 Jahre alten Gehöft in Bad Honnef bei Bonn.

Und das kocht Jan Kralitschka

Vorspeise: Frische Pfifferlinge mit Petersilie und französischem Minibaguette

Hauptspeise: Hirschfilet mit Kartoffelgratin, Feldsalat und Rotweinbirne

Nachspeise: Geschichtete Vanillecrème, Waldbeeren und Biskuit

Rock-'n'-Roll-Küchenkonzert
00:00 | 00:41

Ralf Jakumeit kocht für Profis

Rock-'n'-Roll-Küchenkonzert