Demnächst wieder im Programm

Jan Leyk bei "Das perfekte Promi Dinner"

Jan Leyk bei "Das perfekte Promi Dinner"
© Harte Kerle mit Jan Leyk, Alexan

Jan Leyk im Porträt

DJ, Producer und Designer - Jan Leyk wurde 1984 als Sohn einer Spanierin und eines Deutschen geboren und wuchs in Hamburg auf. Nach seinem Abitur 2004 gelang ihm einige Jahre später der Einstieg in die Film- und Fernsehbranche:

- Anzeige -

Von 2011 bis 2012 spielte er für über 200 Folgen die Hauptrolle des Carlos Hansen in der RTL II-Serie „Berlin Tag & Nacht“. Ebenfalls im Jahr 2012 gründete Jan Leyk sein eigenes Modelabel „Hafensänger Fashion“. Seine Teilnahme an der SAT.1-Realityshow „Promi Big Brother“ folgte ein Jahr später.

Auch als Musiker kann Jan Leyk Erfolge verbuchen: Seine erste Solosingle „Showdown“ konnte sich in den Top 10 platzieren. Aktuell absolviert er als DJ seine „Feier Dich selbst“-Tour und hat erfolgreich seine zweite Solosingle „Elephant“ veröffentlicht.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"