MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Prominent

 

Janina Uhse: So schwer fällt ihr der Abschied von GZSZ

Janina Uhse: So schwer fällt ihr der Abschied von GZSZ

"Ich bin immer so emotional, wenn ich darüber spreche"

Für Janina Uhse ist das Kapitel GZSZ beendet. Bei der Party zum 25. Jubiläum der Serie war sie so aufgewühlt, dass sie kein Interview geben konnte. Mit uns hat Janina kurz vorher noch über ihren Ausstieg gesprochen.  

"Ich will mich auf mich selbst konzentrieren"

Der letzte Drehtag für Janina Uhse ist im Kasten. Die letzte Folge GZSZ mit ihr wird in ein paar Wochen ausgestrahlt. Auch wenn ihr Abschied schon länger bekannt ist – beim Jubiläum der Erfolgsserie sind noch einmal viele Tränen geflossen und der Abschied fällt Janina doch schwerer als gedacht. 

Aber dass Janina Uhse bei GZSZ aussteigt, heißt nicht automatisch, dass wir sie weniger in der Öffentlichkeit sehen werden. "Ich will mich auf mich selbst konzentrieren!", sagt sie im Interview. Was das heißt, lässt sie offen. Vielleicht fokussiert sich die 28-Jährige mehr auf ihre Internet-Karriere: Bei Instagram hat sie über 630.000 Abonnenten, bei Youtube gibt Janina auf ihrem eigenen Channel Beauty-, Koch- und Fashiontipps.  

Für alle Fans nur ein schwacher Trost: "Du weißt gar nicht, wie du mir fehlen wirst!", schreibt eine Userin auf Janinas Instagram-Profil. Doch ist ein Comeback bei GZSZ völlig ausgeschlossen? Janina Uhses Antwort gibt's in unserem Video.