AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Janina Youssefian bei Promi Shopping Queen: So war's mit Dieter Bohlen

Janina Youssefian verrät pikante Details
Janina Youssefian verrät pikante Details Teppichluder in Plauderlaune 00:01:43
00:00 | 00:01:43

Janina Youssefian verrät pikante Details

"Promi Shopping Queen" in München und Berlin mit Désirée Nick, Sandra Speichert, Jessica Kastrop und Janina Youssefian. Als Kandidatin Nummer zwei ist Janina Youssefian unterwegs. Nach einer Liaison mit Poptitan Dieter Bohlen wurde die hübsche Perserin von der Klatsch-Presse als sogenanntes "Teppichluder" bezeichnet.

- Anzeige -

Sie nimmt's gelassen und plaudert auch fröhlich aus dem Nähkästchen über das ein oder andere Zusammentreffen mit dem deutschen Erfolgsproduzenten. "Ich mag halt so schwedische, blonde Typen", erklärt Janina ihren Männer-Geschmack. "Dieter Bohlen ist ein ganz Lustiger. Mit dem kann man feiern gehen, mit ihm kann man viel Blödsinn reden und Spaß haben."

Angeblich hat die heute 32-Jährige sogar ihren Job in einer Boutique verloren, weil sie während eines Schäferstündchens mit Dieter erwischt wurde. Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann gut nachvollziehen, weshalb Männer auf Janina fliegen, sie ist eben eine wunderhübsche Frau.

"Mich gibt's nicht mit Jogginghose, das ist nicht so mein Style", verrät das Model, die High Heels und Glitzer liebt. Wird sie es dann mit dem Motto dieser Woche schwer haben, schließlich lautet das: "Leder, Seide oder gemustert! Kreiere einen Look um das It-Piece Jogginghose!"

Désirée, Sandra und Jessica lassen sich über Nacktfotos aus

Während Janina mit Shopping-Begleiter und Designer Bijan die Münchener Boutiquen unsicher macht, inspizieren Désirée, Sandra und Jessica einige von Janinas Bildern, die zufällig auf dem Esstisch ausgebreitet liegen. Schließlich hat sich die hübsche Promi-Shopping-Queen-Kandidatin bereits mehrfach hüllenlos als Playmate präsentiert.

Zum einen mutmaßen die Damen ob und wenn ja was Janina an ihrem Körper verändert hat. Zusätzlich lassen sich die Damen darüber aus, ob sie sich auch als Nacktmodel präsentieren würden. "Nackt vor einem Fotografen zu posieren, da hätte ich Mörder Probleme", sagt Sportjournalistin Jessica. Désirée hält mit ihrer Meinung wie immer nicht hinterm Berg, "was ist, wenn man jetzt einen Mann kennen lernt und der hat schon alles gesehen, womit soll man den dann noch bannen oder einwickeln. Mit Geist wird es ja in diesem Falle nicht mehr möglich sein."

Wie gewohnt sprudelt bei Désirée die Spitzen ungehemmt aus dem Munde, Janina umhüllt sich dagegen mit selbiger beziehungsweise wird eingehüllt, denn eigentlich zieht Bijan die hübsche Perserin an wie es Designer nun mal mit einem Model machen. Wie viele Punkte das endgültige Outfit dann abräumt, zeigt VOX am Sonntag, den 15. März ab 20.15 Uhr.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"