MO - FR I 19:00

Janine: "Jesus war Veganer"

Am zweiten Tag in Berlin wird es philosophisch

Janine kann zwar mit ihren Kochkünsten punkten, musste dafür aber ordentlich hinter dem Herd schwitzen. Simon findet das gerechtfertigt: „Wir wollen dich leiden sehen! Für ein gutes Essen muss man schuften und leiden“, schließlich habe auch schon Jesus gelitten. Auch wenn den anderen Kandidaten diese Verbindung nicht einleuchtet, haben sie dennoch genaue Vorstellungen seiner kulinarischen Vorlieben: „Wenn Jesus gekocht hätte, dann hätte er Sous-vide gekocht“. Gastgeberin Janine ist sich sogar sicher, dass Jesus Veganer war.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidatin Janine

Ob Janine göttlichen Beistand benötigt, um das perfekte Dinner zu servieren, wird sich heute Abend zeigen.

Nach eigener 0-Punkte-Wertung
00:00 | 01:02

Karsten gibt Mirco 10 Punkte

Nach eigener 0-Punkte-Wertung