Aktuell nicht im Programm

Janosch ist ein komischer Enkel

Der Makler weiß nicht, dass es um einen Kater geht

Der Kölner Makler Marco von Reeken hat schon schon verrückte Geschichten erlebt. Deshalb wundert es ihn zunächst nicht, dass seine Kunden bei der Suche nach einem Eigenheim ihren Enkel Janosch mit einplanen.

- Anzeige -

Als sich herausstellt, dass Janosch nur Fertigkost aus Dosen isst, sich ständig im Garten herumtreibt und keine normale Toilette benutzt, wird der Makler stutzig. Es stellt sich heraus: Der Mitbewohner ist nicht etwa der Enkel von Gisela und Jürgen Pastuszek, sondern deren Kater. Ohne Janosch gehen die Rentner nirgendwohin. Marco von Reeken muss also noch mal von vorne anfangen und bei der nächsten Immobilie den Stubentiger einplanen...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen