MO - FR I 16:00

Jasmin und Raphael: Festival of Love

Jasmin und Raphael: Festival of love
Jasmin und Raphael: Festival of love Das ist einen Toast wert 00:00:36
00:00 | 00:00:36

Diese Feier ist einen Toast auf die Braut wert

Die dritte Hochzeit der Woche wird von Jasmin und Raphael unter dem Motto "Festival of Love" gefeiert. Neben echten Festival-Bändchen gibt es eine super Party-Stimmung und alle tanzen mit. Ob bei diesem Festival der Liebe dann auch noch mehr passieren wird? Die Stimmung dafür ist jedenfalls da.

- Anzeige -

Die Gäste feiern die Nacht durch

Stimmung wie in El Arenal. Jasmin weiß, wie Party geht
Stimmung wie in El Arenal. Jasmin weiß, wie Party geht.

Nachdem die Gastbräute sich in echter Festival-Manier mit viel Alkohol in Stimmung gebracht haben, geht es zusammen mit dem Brautpaar auf die Tanzfläche. Dabei ist besonders die Performance des Bräutigams beeindruckend, denn Raphael hört gar nicht mehr auf zu tanzen: "Jasmin tanzt ja sehr gerne. Ich hätte jetzt aber nicht erwartet, dass der Raphael so abgeht und ständig auf der Tanzfläche ist", gesteht Gastbraut Stefanie erstaunt.

"Jetzt geht es so richtig ab! Das ist die wilde Party, die schon in der Einladung angekündigt wurde", lautet das Fazit von Hochzeitsexperte Froonck.

Feiern sich Jasmin und Raphael zur Traumreise?

Das sind die Mottos der Woche

Stefanie und Christian: "Romantik pur"

Christina und Falk: "Unsere Traumhochzeit"

Jasmin und Raphael: "Festival of love"

Sonja und Andreas: "Flug in den Ehehafen"

Die Bräute sind sich nicht einig
00:00 | 01:37

Der Gesamteindruck ist gespalten

Die Bräute sind sich nicht einig