Jason Mraz meldet sich mit neuem Album zurück!

Jason Mraz: Neues Album
Neues Album "Love Is A Four Letter Word" (VÖ: 13.04.12) in den Startlöchern

Jason Mraz meldet sich mit neuem Album zurück!

Nur ein paar Jahre ist es her, seitdem US-Singer/ Songwriter Jason Mraz mit „We Sing. We Dance. We Steal Things.“ ein Album veröffentlicht hat, welches nicht nur sein eigenes Leben entscheidend prägen und grundlegend verändern sollte.

- Anzeige -

Jetzt steht sein neues Album "Love Is A Four Letter Word" (VÖ: 13.04.12) in den Startlöchern.

„Ursprünglich hatte ich die Idee, das Album schlicht `Love` zu betiteln; darauf einfach von der Liebe zu erzählen. Ich war der festen Überzeugung, es wäre eine leichte Sache, da alles, was ich schreibe, auf die eine oder andere Weise von der Liebe inspiriert ist. Doch je näher ich mich mit dem Thema beschäftigte, desto klarer wurde mir, dass man Liebe nicht so einfach definieren und kategorisieren kann. Also musste ich mich auf eine Reise begeben, auf der ich versucht habe, den Begriff Liebe irgendwie zu umreißen.“