MO - FR I 19:00

Jeannette schockt ihre Mitstreiter mit vielen Extrawünschen

Die Kandidaten bekommen den ersten Schock der Woche

Kandidat Jens eröffnet die "Perfekte Dinner"-Woche in Ostwestfalen-Lippe voller Tatendrang. Als er und die anderen Kandidaten sich dann kennen lernen und gegenseitig vorstellen, kommt aber für alle der große Schreck: Kandidatin Jeannette trinkt keinen Alkohol und isst kein Fleisch, Fisch oder Käse. Rosinen mag sie übrigens auch nicht. Na, da geht die Woche ja gut los…

- Anzeige -
"Das Perfekte Dinner" in Ostwestfalen-Lippe: Die Kandidaten
Die Kandidaten aus Ostwestfalen-Lippe

Als Jens seinen Aperitif serviert, erklärt Jeannette den anderen Kandidaten, warum sie die alkoholfreie Variante gewählt hat: Sie erwartet ein Kind. Das hat nichts damit zu tun, warum sie kein Fleisch, Fisch oder Käse isst – tut die Kandidatin aber trotzdem nicht. Sie lacht darüber, doch die anderen Kandidaten sind sofort besorgt um ihr Menü. Eine fleischfreie Alternative hat Kandidat Jens zwar, aber die ist leider Käse. Den ersten Schock der Woche müssen die Kandidaten erst einmal verarbeiten.

Werden die anderen Kandidaten es schaffen ihre Menüs noch Jeannettes Extrawünschen anzupassen?

332835

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger