MO - FR I 16:00

Jede Braut will die schönste Hochzeit feiern!

Was haben die vier Bräute für ihre Hochzeit geplant?

Lana hat sich einiges vorgenommen für ihre Hochzeit, denn sie will einerseits eine traditionelle kroatische Hochzeit feiern, doch die Feier soll auch modern sein. Daher hat Lana einige moderne Acts, wie die Braut verrät, für ihre Feier engagiert. Auch das Hochzeits-Motto hört sich bei Lana und Joe eher rätselhaft an, denn es lautet "Flying Wedding". Nur bei einem Punkt ist Lana ganz deutlich, sie will auf ihrer Hochzeit ausgelassen feiern.

- Anzeige -

Braut Carmen hingegen mag es klassisch. Die Sekretärin will alles in rot-weiß halten und feiert im engsten Kreis. Carmen ist es wichtig, eine sehr feierliche Atmosphäre zu kreiern. Braut Carmen gibt sich siegessicher: "Ich habe so viel Herzblut in jedes noch so kleine Detail investiert", da könne sie nur gewinnen. Doch auch Arzthelferin Marina ist von ihrem Hochzeitskonzept überzeugt.

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Pompös oder schlicht?

Marina setzt auf eine Prinzessinnen-Hochzeit. Die Feier soll sehr pompös werden, denn das hat sie sich immer gewünscht. Marina und Kevin haben alles haarklein geplant. "Wir haben eine supertolle Location, feiern mit einer sehr schönen Dekoration und riesigem Buffet."

Annes Hochzeit hingegen ist eher schlicht. Für sie und ihren Bräutigam Ronny steht die Familie im Mittelpunkt. "Wir haben die geilste Familie der Welt", schwärmt die Braut. So wollen sie auf ihrer Hochzeitsfeier demonstrieren, dass sie alle zusammengehören.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck