Demnächst wieder im Programm

Jenny holt die Gurke raus

André Dietz hat seinen Spaß

Dieses Mal stehen Jenny Bach, Carlo Degen, Kaja Schmidt-Tychsen und André Dietz nicht hinter der Kamera von "Alles was zählt", sondern hinter den Kochtöpfen vom "Perfekten Promi Dinner". Die vier Soap-Stars möchten beweisen, dass auch Schauspieler ein Händchen fürs Kochen haben.

- Anzeige -

Jenny Bach ist die erste Kandidatin in der Runde und lädt ihre Kollegen zu sich nach Hause ein. Als Aperitif gibt es bei Jenny das Getränk "Schottischer Sommerregen", das zusammen mit einer Gurke serviert wird. André scheint die Gurken-Einlage jedoch nicht zu schmecken und gesteht: "Ich mag die Gurke da drin nicht!" Das Gelächter bricht aus, als Jenny antwortet: "Ich hole dir die Gurke raus okay?".

Was sagt André zu diesem verlockenden Angebot? "Ja, hol mir die Gurke raus!" kommt es wie aus der Pistole geschossen. Jenny möchte für ihre Gäste natürlich nur das Beste und erfüllt Andrés Wunsch, der nochmal betont: "Ich mag es einfach nicht, wenn bei mir die Gurke so krass durchkommt!" Jenny ist da ganz anderer Meinung und gesteht: "Ich mag den Geruch und den Geschmack von Gurken total gerne!"

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"