MO - FR I 15:00

Jenny im Style-Check

Mit der Größe dürfte Shoppen für Jenny schwierig werden

Bevor es für Jenny ans Eingemachte geht, muss sie sich wie alle Kandidatinnen bei Shopping Queen den kritischen Augen von Guido im Style-Check stellen. Und der begutachtet die Boutiquenbesitzerin natürlich besonders unter dem Gesichtspunkt des dieswöchigen Mottos: "Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!"

- Anzeige -

Das dürfte dem ersten Eindruck nach gar nicht einfach zu erfüllen sein, denn Jenny entpuppt sich als sportlliches "Girl next Door", das ihre Zeit offensichtlich lieber am Strand als an den Hot Spots der Insel verbringt. Wenig hilfreich ist dabei auch ihre Größe von 1,86m, schließlich ist das Boutiquenangebot auf Mallorca wohl eher auf die tendenziell kleinwüchsigen Einheimischen ausgerichtet.

Aber lauschen wir dem Meister selbst

"Vom Style ist sie einfach so'n Jeans-Girl, ganz normales, nettes Mädel mit Jeans, mit T-Shirt. Muss mal gucken mit ihrer Größe, dass sie sich vernünftig anzieht, vielleicht nicht zu groß wirkt. Ja, sehr schön!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn