MO - FR I 15:00

Jenny präsentiert ihr Party-Outfit

Jennys klassisches Ensemble findet durchaus Anklang

Shoppingtag Nr. 1 auf Mallorca ist gelaufen und nun ist es für Jenny an der Zeit, auf dem Catwalk zu zeigen, ob sie das Motto: "Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!" optimal umgesetzt hat? Guido jedenfalls ist sehr zufrieden mit ihrer Leistung und ist der Meinung "Das ist ein guter Start in die Woche". Das kommt etwas überraschend, hatte er doch im Vorfeld Jennys flippige Schuhwahl heftig kritisiert.

- Anzeige -

Und es sind auch die Schuhe, die bei den Mitstreiterinnen überwiegend nicht gut ankommen und ihr Fett wegkriegen. Turnschuhe zu einer Eröffnung, Party oder was auch immer - das geht ja gar nicht ... Alleine Partyexpertin "Möhre" ist da anderer Meinung, schließlich muss man auf der Partyinsel praktisch denken und sich jederzeit tanzfähig stylen.

Die Tasche

Zweiter größerer Kritikpunkt in Jennys Gesamt-Style ist ihre Tasche. Gedacht als blinkender "Farbtupfer", finden die Mitstreiterinnen sie billig und unpassend und Svetlana ist der Meinung "um den Hals blinkt ja auch was". Und wieder kommt TV-Kollegin Möhre Jenny zu Hilfe - sie ist die einzige die dem glitzernden Accessoire etwas abgewinnen kann.

Macht insgesamt eine solide Punktzahl für Jenny, denn unterm Strich dürfte ihr Outfit jeder Mallorca-Party standhalten.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"