SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Jens Büchner als Partysänger: "Pleite, aber sexy"?

Jens gibt sein Debüt als Partysänger
Jens gibt sein Debüt als Partysänger 00:02:48
00:00 | 00:02:48

Die Feuertaufe für Mallorca-Auswanderer Jens Büchner steigt in "Krümels Stadl"

Jens Büchner kämpft an allen Fronten – für die Liebe, eine neue Existenz und um seinen guten Ruf. Die leere Auswandererkasse will er unter anderem mit Auftritten als Partysänger füllen, seine erste Single "Pleite, aber sexy" ist gerade veröffentlicht worden. Aber Partysänger gibt's auf Mallorca doch nun wahrlich genug!?

- Anzeige -

Kann Jens Büchner überhaupt singen – oder besser gesagt: live singen? Die Feuertaufe findet in "Krümels Stadl" in Paguera statt, wo Jens seinen ersten Liveauftritt vor Publikum absolviert. Wenig Talent, keine Bühnenerfahrung, dafür einen schlechten Ruf: Wie reagieren die Leute auf Mallorca-Jens und seinen Song "Pleite, aber sexy"?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug