SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Jens Büchner ist gegenüber Nadine Hildegard handgreiflich geworden

Wie konnte Jens das bloß passieren?
Wie konnte Jens das bloß passieren? 00:06:16
00:00 | 00:06:16

Kann Nadine Mallorca-Auswanderer Jens verzeihen?

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner glaubt, seine Verlobte Nadine Hildegard für immer verloren zu haben. Nadine ist fluchtartig von der Insel verschwunden – der Grund: In einer Eifersuchtsnacht ist der 44-Jährige handgreiflich geworden.

- Anzeige -

Doch die 28-jährige Nadine kommt noch einmal auf die Insel zurück. Sie will Jens zur Rede stellen und dann entscheiden, ob die beiden doch noch eine gemeinsame Zukunft auf Mallorca haben. Wird Jens seine Chance nutzen? Jens Büchner kann nicht fassen, dass ihm in der schlimmen Nacht die Hand ausgerutscht ist. Er würde am liebsten alles ungeschehen machen, weiß aber, dass der Vorfall bei Nadine Spuren hinterlassen hat. "Es tut mir unendlich leid", sagt Jens.

Jens und Nadine kennen sich noch nicht lange

Nach der Trennung von Jenny hatte Jens seinen Kummer am Ballermann ertränkt und BWL-Studentin Nadine aus Frankfurt am Main kennengelernt. Mit ihr wollte sich der Auswanderer ein neues Leben auf Mallorca aufbauen. Obwohl sie sich nur ein paar Wochen kannten, war Nadine bereit, für Jens ihr Leben in Deutschland aufzugeben.

Doch der erste Krach war nicht weit – schon bei der Wohnungssuche waren sich Jens und Nadine uneinig. Nadine stellte alles in Frage: Soll sie wirklich auswandern, alles aufgeben, für eine unsichere Zukunft auf Mallorca?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug