SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Jens Büchner warnt sich per E-Mail vor Nadine Hildegard

Jens warnt sich selbst per E-Mail vor Nadine
Jens warnt sich selbst per E-Mail vor Nadine 00:04:38
00:00 | 00:04:38

Was ist nur mit dem Mallorca-Auswanderer los?

Das Leben Mallorca-Auswanderers Jens Büchner ist eine Achterbahnfahrt – und daran ist er nicht ganz unschuldig. Neben dem finanziellen Überleben kämpft der sächsische Pechvogel auch wieder um seine Ex-Verlobte Nadine Hildegard. Und diesem Kampf führt Jens nicht selten mit merkwürdigen Mitteln...

- Anzeige -

Seit einiger Zeit haben Jens Büchner und Nadine Hildegard wieder Kontakt – die BWL-Studentin ist bereit, dem Auswanderer noch eine Chance zu geben. Doch wie soll die Beziehung nur funktionieren, wenn Jens seine Eifersucht nicht in den Griff kriegt?

Nadine erzählt eine Geschichte, die man kaum glauben kann: Vor kurzem hat ihr Jens eine E-Mail gezeigt, in der er gewarnt wird, Nadine wolle ihn nur ausnutzen. Der Absender: Jens Büchner...

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug