SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Jens will eine neue Boutique eröffnen - gegenüber von Jennys Laden

Jens und Jenny - das riecht nach neuem Ärger
Jens und Jenny - das riecht nach neuem Ärger 00:01:52
00:00 | 00:01:52

Die Auswanderer Jens und Jenny werden auf Mallorca zu Konkurrenten

Jens und Jenny haben sich getrennt – seitdem kämpft Jens Büchner auf Mallorca an allen Fronten. Er hat kein Geld, keinen Job, seine Ex Jennifer Matthias wirft ihm vor, dass er sich zu wenig um Sohn Leon kümmert. Und seine Verlobte Nadine ist vor einer Woche fluchtartig von der Insel verschwunden. Der Grund: In einer Eifersuchtsnacht ist der 44-jährige Auswanderer handgreiflich geworden.

- Anzeige -

Jens Büchner glaubt, Nadine für immer verloren zu haben – doch die 28-Jährige kommt noch einmal auf die Insel zurück. Sie will den Auswanderer zur Rede stellen und dann entscheiden, ob die beiden doch noch eine gemeinsame Zukunft auf Mallorca haben. Wird Jens seine Chance nutzen?

Wie geht der Rosenkrieg zwischen Jens und Jenny weiter?

Seine Ex Jennifer Matthias wirft Jens Büchner vor, den gemeinsamen Sohn Leon zu im Stich zu lassen. Außerdem will Jenny die Frage klären, wie es mit Unterhaltszahlungen aussieht – für den finanziell angeschlagenen Jens ein wenig willkommenes Thema... Wird es jetzt richtig böse?

Als wäre das alles nicht genug, kommt Jens Büchner mit einer unfassbaren Geschäftsidee um die Ecke: Er will wieder eine Boutique eröffnen – direkt gegenüber von Jennys Laden! Die beiden haben sich einmal geliebt, jetzt werden sie zu Konkurrenten. Tobt zwischen den Boutique-Betreibern Jens und Jenny in dieser Saison der Kampf um die Kunden? Wird das beschauliche Cala Millor zum Schauplatz eines ultimativen Rosenkrieges?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug