AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Jerry und Aron meinen es todernst

Martin Rütter hat eine traurige Nachricht!
Martin Rütter hat eine traurige Nachricht! 00:04:16
00:00 | 00:04:16

Martin Rütter hat schlechte Nachrichten

Auf dem Trainingsgelände in Bonn begegneten sich die Hunde angeleint, allerdings war zwischen ihnen ein Zaun. Bereits auf Entfernung war die Aggression beider Rüden sehr hoch. Hundeprofi Martin Rütter testete, ob die Hunde ihre Menschen verteidigen, oder ob sie um ein Revier streiten. Um das herauszufinden, verließen Frauchen und Herrchen das Grundstück. Aber Jerry blieb auch bei Martin nicht ruhig, im Gegenteil. Die Fronten zwischen beiden Hunden waren zu sehr verhärtet. Jerry und Aron meinten es todernst. Wenn sie richtig aneinander geraten würden, käme es vermutlich zu schlimmen Verletzungen.

- Anzeige -

kein Happy End

An dieser Stelle brach Hundeprofi Martin Rütter das Training ab. Das Risiko war einfach zu groß. In diesem Fall ist keine Zusammenführung möglich, die beiden Hunde sollten für immer getrennte Wege gehen. Zum Glück ist das in diesem Fall möglich, da Aron bei der Tochter wohnt.