Jetzt geht`s los!

Jetzt geht`s los!

Deutschlands bekannster Catwalktrainer Jorge Gonzalez läuft zur Höchstform auf. Er hat eine Mission!

- Anzeige -
Jetzt geht`s los!

In seiner neuen Vox Sendung "Chicas Walk Academy by Jorge Gonzalez" will er deutschen Chicas und Chicos Schritt für Schritt beibringen, wie sie über sich selbst hinauswachsen.

Wie Jorge die Hamburger Ice Girls in Schwung bringen will und wie er unserer Reporterin hilft die INNERE CHICA herauszulassen.

"Wie du gehst, so gehst du durchs Leben"

Jorge Gonzalez weiß, wie wichtig es ist sein Inneres nach außen zu stöckeln!

In seiner Heimat Kuba wurde ihm schon früh klar, ich bin anders als die anderen Kinder!

Seit seinem 4.Lebensjahr war Jorge klar, dass er homosexuell ist. Dem kleinen Jungen wurde bewußt, er ist anders. Er wollte nicht Baseball oder mit Autos spielen. Jorge spielte mit den Highheels seiner Oma.

Doch Homosexualität ist in Kuba bis heute ein Tabuthema.

Mit 17 verlässt Jorge den Inselstaat. Sein Ticket in die Freiheit - raus aus den kubanischen Zwängen: Ein Stupendium in der Slowakei. Auch wenn man es ihm nicht sofort ansieht: Jorge ist diplomierter Atom-Nuklear-Ökologe.

1995 zog er nach Hamburg. Gründete eine Agentur als Stylingberater.Und stöckelte sich über die Jahre zu Deutschlands erfolgreichstem Catwalk-Trainer hoch!

VOX begleitet ihn bei seinem großen Traum, einer eigenen "Chicas Walk Academy".

"Als ich in Europa gekommen bin habe ich beobachtet wie die Frauen in Europa laufen und habe verglichen, wie die Chicas in Kuba laufen und dann habe ich eine Vision gehabt. Einmal eine Academy haben wo ich transportieren kann dieses Feeling von Lateinamerika."

In Hamburg will Jorge deutschen Chicas ein neues Hochgefühl verleihen! Seine erste Mission: Ein echter Großeinsatz! Er soll 18 Hamburger Ice Girls zu mehr Glaaaam verhelfen!

Das Problem: Ihr Einsatz lässt die Eis-Hockeyfans kalt.Jorge soll aus den Pugsammlerinnen echte Eisprinzessinnen machen.

Schaffen es die Mädels das Eis zu brechen? Oder zeigen ihnen die Fans wieder nur die kalte Schulter?

Das sehen Sie ab jetzt immer dienstags um 20.15 Uhr bei VOX!