MO - FR I 19:00

Jetzt kochen die Besten der Besten!

Startschuss für die Jubiläumswoche

Jetzt kochen die Besten der Besten! Fünf Hobbyköche mit den höchsten Punktzahlen treten erneut an, um das perfekte Dinner zu gewinnen - zum zweiten Mal! Klar, dass die Messlatte hoch liegt: Fünf Menüs auf höchsten Niveau erwarten die Runde.

- Anzeige -

Das perfekte Dinner - Die Besten der Besten

1.787 Hobbyköche sind in den vergangenen sieben Jahren bei Das perfekte Dinner zum Wettkampf um den Titel des perfekten Gastgebers angetreten. 403 von ihnen haben ihre Dinner-Runde siegreich verlassen - doch nur 18 von ihnen mit den Spitzenpunktzahlen von 39 oder 40 Punkten. Anlässlich des 7. Geburtstags der VOX-Koch-Doku kommt es nun zum Kampf der Giganten! Die Zuschauer durften wählen: Welche Spitzenköche sollen noch einmal gegeneinander antreten? Ihre Entscheidung fiel auf Linda aus Rostock, Jürgen aus Dresden, Bernd aus dem Allgäu, Nikolai aus Stuttgart und Katrin aus Speyer. In Das perfekte Dinner - Die Besten der Besten! kämpfen die fünf Hobbyköche nun um die Krönung zum Dinner-König und die Gewinnsumme von 7.777,77 Euro - und das natürlich auf höchstem Niveau!

Rentner Michael ist an der Reihe
00:00 | 05:03

Der Zweite Tag in Dresden

Rentner Michael ist an der Reihe