Jetzt kommt es auf die Koordination an!

Behält Chef René die Ruhe?

Im Inntaler Wirtshaus in Raubling wird es ernst: Das große Festessen zur Wiedereröffnung steht an und davon hängt die Zukunft des Lokals ab. Ralf Zacherl und Martin Baudrexel stehen Chef René in der Küche tatkräftig zur Seite.

- Anzeige -
Martin Baudrexel im Inntaler Wirtshaus in Raubling
Die VOX Küchenchefs stehen René bei der Wiedereröffnung in Raubling mit Rat und Tat zur Seite. © VOX

Jetzt kommt es auf die Koordination an. Behält Chef René die Ruhe? Früher neigte er gerne mal zum Ausrasten. Aber das Konzept der VOX Küchenchefs geht auf. Durch das Menü haben Küche und Service weniger Arbeit, und anstatt laut zu werden, arbeitet René ruhig und konzentriert. Alles läuft gut und die Gäste sind begeistert - sowohl vom Essen als auch dem neu gestalteten Gastraum. Auch Martin Baudrexel und Ralf Zacherl sind am Ende des Abends guter Dinge und voller Lob.