MO - FR I 19:00

Jetzt kommt Helmut, die Porzer Stimmungskanone

Den Mann kann man sogar für seine Party buchen

Tag 3 beim Kölner Dinner und wie sich das gehört, ist auch eine Kölner Stimmungskanone dabei. Helmut ist so jut drupp, dass man ihn unter dem Künstlername "Der Engeln" sogar als Stimmungsmacher buchen kann. Und auch beim Dinner hat der Mann immer einen Scherz auf Lager.

- Anzeige -
Helmut ist immer für einen kleinen Scherz zu haben
Helmut ist immer für einen kleinen Scherz zu haben

Aber heute bleiben Mikro und Keyboard im Keller und bis auf kurze Gesangseinlagen beim Dessert wird sich komplett aufs Essen konzentriert. Doch auch hier bleibt das Porzer Original seinem kölschen Lokalkolorit treu und man kann sich sicher sein: Heute wird es deftig!

Können die Gäste so viel Frohsinn aushalten? Und wie werden sie die mächtigen Portionen verkraften? Kein Grund zur Panik: Son leckerer Kabänes wird schon für Ordnung im Magen sorgen.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger