Aktuell nicht im Programm

Jill Flint verkörpert die Ärztin Dr. Jordan Alexander in "Night Shift"

Night Shift: Dr. Jordan Alexander
Jill Flint aka Dr. Jordan Alexander © NBC/SONY, © VOX/Sony Pictures Television

Biographie Jill Flint

Jill Flint spielt in "Night Shift" die kluge und leidenschaftliche Ärztin Dr. Jordan Alexander, die in der chaotischen Notaufnahme als neue Schichtleitung für Ordnung sorgen soll. Dabei eckt Dr. Jordan Alexander allerdings immer wieder mit ihrer regeltreuen Arbeitsweise an – außerdem wird ihr die neue Aufgabe durch ihre ehemalige Liebesbeziehung zu TC Callahan erschwert.

- Anzeige -

Vor ihrer Rolle als brillante Ärztin in "Night Shift" erlangte Jill Flint als Jill Casey in der US-Hitserie "Royal Pains" (2009-2012) Bekanntheit. Außerdem war Flint, die am 25. November 1977 in Cherry Valley im US-amerikanischen Bundesstaat New York geboren wurde, unter anderem in "Gossip Girl" (2007-2009), "Six Degress" (2007), "Nurse Jackie" (2009), "Mercy" (2010) und "CSI: Miami" (2012) zu sehen. Die amerikanische Schauspielerin wirkte zudem in den Filmen "Cadillac Records" (2008), "The Woman" (2008) und "The Amazing Spider-Man" (2012) mit.