Jochen Schropp ist von Cyrano beeindruckt

Der Filmhund zeigt erstaunliche Kunstücke

Filmhund Cyrano zeigt bei Die tierischen 10, was er drauf hat: Frauchen Marlene gibt ihm die Kommandos nur per Körpersprache! Und es gibt eine Schrecksekunde für Jochen Schropp: Cyrano hebt sein Bein gefährlich nah am Fuß des Moderators! Der wird doch nicht etwa...?

- Anzeige -

Die tierischen 10: Die Ranking-Show

In der VOX-Ranking-Show Die tierischen 10 präsentieren Moderator Jochen Schropp und Hundeexperte Martin Rütter ein Potpourri aus tierischen Talenten und animalischen Abenteurern, aus unterhaltsamen Skurrilitäten und verblüffenden Kuriositäten, aus lehrreichen Geschichten und ergreifenden Erlebnissen. In insgesamt acht Shows dreht sich alles um Tiere - und natürlich ihr verrücktes, lustiges und einschneidendes Zusammenleben mit dem Menschen.