MO - FR I 19:00

Jörg hat seine Traum-Wohnung gefunden

Der gelernte Restaurant-Fachmann will das perfekte Dinner gewinnen

Am ersten Tag im Ruhrgebiet geht es nach Gelsenkirchen - hier schlägt das Herz eines jeden Schalke-Fans und so auch das vom ersten Kandidaten in dieser Woche: Jörg. Neben einem königsblauen Aperitif kommt an diesem Abend vor allem deftige Kost auf den Tisch. Doch all das scheint zur Nebensache zu werden, wenn Jörg über seine Wohnung spricht, die er - man glaube es kaum - nach den Möbeln ausgesucht hat: "Ich habe mir zuerst die Einrichtung gekauft und dann die passende Wohnung dazu gesucht. Ich würde schon sagen, dass ich jetzt meine Traum-Wohnung gefunden habe." Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass Jörgs Dinner genauso perfekt wird wie seine Wohnung.

- Anzeige -
Das ist doch ein paar Punkte wert
00:00 | 00:53

Robert hat's geschafft

Das ist doch ein paar Punkte wert