Johanna Gerber will Das perfekte Model werden

Kandidatin Johanna Gerber möchte mit Karolína Kurková gewinnen

Mit ihrer ehrlichen und natürlichen Art konnte Johanna schon zu Beginn von Das perfekte Model überzeugen und hofft nun vor allem, viel von den Jurorinnen zu lernen. Johannas Model-Traumjob ist es, einmal das Covergirl der Vogue zu sein.

- Anzeige -
Johanna Gerber möchte mit Karolína Kurková Das perfekte Model 2012 werden.
Johanna Gerber möchte mit Karolína Kurková Das perfekte Model 2012 werden.

Bis es soweit ist, vertreibt sie sich die Freizeit mit Shopping - am liebsten kauft sie Nagellack. Jurorin Karolína Kurkova meint: „Privat ist sie sehr schüchtern und wohlerzogen, doch vor der Kamera verwandelt sie sich in ein professionelles Model.“

Johanna Gerber Steckbrief

Alter: 22

Wohnort: Berlin

Größe: 182 cm

Maße: 84-62-92

Gruppe: Karolína Kurková