Aktuell nicht im Programm

Jon Tenney

Jon Tenney

Jon Tenney alias Fritz Howard

Der smarte FBI-Agent Fritz Howard hat sich schon während der gemeinsamen Arbeit in Washington D.C. in Brenda verliebt. Er würde einfach alles für sie tun. Das Privatleben der beiden leidet unter Brendas zeitaufwändigem Job, doch Fritz Howard akzeptiert dies nicht nur, er riskiert auch immer wieder seinen Job, um Brenda mit geheimen FBI-Informationen und seinen guten Verbindungen zu helfen.

- Anzeige -

Jon Tenney wollte schon als Kind Schauspieler werden, und so ist er in über 150 Theater- und TV-Produktionen aufgetreten, bevor er seine Kinokarriere startete. Der in Princeton, New Jersey, aufgewachsene Schauspieler spielte in Filmen wie "The Ring", "Das Phantom", "Free Willy 2" und "Beverly Hills Cop III". Mit "Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher war Jon Tenney neun Jahre verheiratet, die beiden haben eine Tochter, Emerson Rose.