Judith Williams - die TV-Lifestyle-Unternehmerin erzählt ihre Geschichte

Judith Williams - die TV-Lifestyle-Unternehmerin erzählt ihre Geschichte

Judith Williams - Ihr Weg zum Glück

Judith Williams verfolgte eine erfolgreiche Karriere als Opernsängerin, als eine Krankheit ihrem Traum in die Quere kam. Doch die deutsch-amerikanische Unternehmerin ließ sich nicht unterkriegen: Mit viel Elan und Durchhaltevermögen baute sich Judith Williams ein neues Leben auf und vertreibt heute die erfolgreichste deutsche Teleshopping-Marke im internationalen Verkaufsfernsehen. Zudem berät sie als Investorin in der TV-Show Die Höhle der Löwen selbst junge Unternehmer.

- Anzeige -

In Stolpersteine ins Glück liefert die Self-Made Woman einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Verkaufsfernsehens und erzählt von ihrem Alltag vor und hinter der Kamera.

Gleichzeitig porträtiert die Geschichte der TV-Unternehmerin beispielhaft den Lebensweg einer starken Frau. Judith Williams zeigt, dass der Weg zum Erfolg nicht immer in einer geraden Linie verlaufen muss, sondern dass man auch unerwartete Rückschläge kreativ für sich nutzen kann.

»Endlich eine TV-Frau, die mich überzeugt: Warmherzig, äußerst unterhaltsam und talentiert, geschäftstüchtig und dazu noch ein blendendes Äußeres. Judith Williams’ anrührende und zugleich packende Lebensgeschichte liest sich wie ein Filmstoff und man gönnt ihr den Erfolg nach so vielen Stolpersteinen von ganzem Herzen.« Heiner Lauterbach, Schauspieler

»Eine berührende Biografie, die Hoffnung macht und uns zeigt, wie Judith Williams trotz schwerer Schicksalsschläge dennoch weiter fest an sich glaubt, neue Talente in sich entdeckt und dadurch in ihrem Leben viel Erfolg, Respekt und Bewunderung erntet.« Sunnyi Melles, Schauspielerin