Jugendliche wünschen sich Daniela Katzenberger als Schwester

Die Wunsch-Familie: Daniela Katzenberger ist für viele die Schwester erster Wahl

Seine Familie kann man sich normaler Weise nicht selbst aussuchen. Die Zeitschrift Popcorn hat das für 1200 Jugendliche möglich gemacht und die Frage gestellt: Welcher Star soll eure Mutter, euer Vater, eure Schwester und euer Bruder sein? Die Befragten waren überwiegend im Alter zwischen 10 und 14 Jahren. 80 Prozent waren Mädchen. Wenn man diesen Punkt berücksichtigt, erstaunt einen das Ergebnis nicht mehr ganz so sehr.

- Anzeige -
Daniela Katzenberger ist die Schwester der Nation
Daniela Katzenberger ist die Schwester der Nation

Das ist die Wunsch-Familie:

Super-Papa ist für die meisten Poptitan Dieter Bohlen. Bei einer Befragung auf der Straße wird klar, welche Eigenschaften die Jugendlichen an Dieter Bohlen so sehr schätzen: „Er hat etwas erreicht in seinem Leben. Cooles Vorbild!“ Als Mutter wünscht sich die Mehrheit Lady Gaga. Lediglich sechs Prozent hätten gerne Heidi Klum als Mutter. Zu streng, zu zickig. Doch auch die Frage nach den Lieblingsgeschwistern blieb nicht unbeantwortet. In der Umfrage wünschte man sich Justin Bieber als Bruder. Die Lieblingsschwester: Daniela Katzenberger. „Mit ihr könnte man bestimmt viel Spaß haben!“

Spaß ist bei dieser Familie auf jeden Fall garantiert.