MO - FR I 19:00

Julia - eine Meisterin der Improvisation

Der Verkäufer hat Julia eine falsche Weinflasche untergejubelt

Rotwein zum Fisch ist keine gute Idee. Und das auch noch in optimaler Weißweintemperatur. Dabei wollte Gastgeberin Nr. 2 Julia allen beweisen, dass Studenten durchaus in der Lage sein können, ein perfektes Dinner zu kochen.

- Anzeige -

Da hilft nur noch die Flucht nach vorn. Julia gibt zu, dass sie sich beim attraktiven Weinhändler ihres Vertrauens verquatscht hat und der ihr fälschlicherweise ein Flasche mit Rotwein untergejubelt hat. Dieser Irrtum hat aber auch was Gutes, denn jetzt lernen die Gäste Julias Lieblingsweißwein aus Frankreich kennen. Zum Fisch passt das allemal besser als Rotwein.

Michael hat Probleme mit Janas Dessert
00:00 | 01:31

Karamellwodka-Bonbon?

Michael hat Probleme mit Janas Dessert