Aktuell nicht im Programm

JUNGFRAU

JUNGFRAU

Charaktereigenschaften: aufmerksam, vorsichtig, anpassungsfähig

Jahreszeitliche Entsprechung: 24. August bis 23. September

- Anzeige -

Element: labile Erde

Zugeordneter Planet: Merkur

Vernunft und Sicherheit - diese beiden Eigenschaften werden Jungfrau-Geborenen nachgesagt. Ein Hund dieses Sternzeichens ist stets wachsam und überlässt nichts dem Zufall.

Jede Situation wird erst einmal auf eventuelle Gefahren überprüft. Er muss sicher sein, dass nichts Unvorhergesehenes passiert. Es ist wichtig für ihn, dass er sich seiner Stellung im sozialen Gefüge und deren Wertschätzung sicher sein kann.

Sein einsichtiges und fügsames Wesen machen ihn zu einem idealen Familienmitglied.

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler