Juror Ulrich Höckendorf

Michael Reuter ist Juror bei Abgewürgt und ausgebremst
Juror Michael Reuter

Verkehrspsychologe und Dreifach-Vater

Ulrich Höckendorf wurde am 02.04.1959 in Essen geboren. Nach seinem Abitur absolvierte er ein Psychologie-Studium an der TU Braunschweig. Schon während der Studienzeit arbeitete Höckendorf als psychologisch-technischer Assistent in einer verkehrspsychologischen Praxis, seit 1992 ist er als Diplom-Psychologe im Bereich Diagnostik/Verkehrspsychologie tätig.

- Anzeige -

Ab 1995 war Ulrich Höckendorf 13 Jahre lang psychologischer Sachverständiger und Leiter der Begutachtungsstelle für Fahreignung (BfF) bei der DEKRA in Magdeburg und Halberstadt. Seit 2009 ist der dreifache Vater Leiter der DEKRA BfF Moers, Bocholt, Köln und Essen. In der VOX-Autofahrer-Show "Abgewürgt und ausgebremst" beurteilt Ulrich Höckendorf als Juror die Fahrleistungen der Kandidaten.