MO - FR I 16:00

Justyna und Markus fanden sich im Internet

So lernten die beiden sich kennen

Justyna und Markus sind das erste Paar dieser Woche. Die beiden feiern eine polnisch-bayrische Hochzeit nach dem Motto "Schlichte Eleganz".

- Anzeige -

Das Paar lernte sich 2007 auf die moderne Art im Internet kennen.

Die beiden hatten es anfangs nicht leicht: Justyna ist Polin und lebte zu der Zeit noch in Osnabrück - 600 km von Markus entfernt. Neben der Entfernung gab es auch noch sprachliche Komplikationen: Markus spricht bayrisch und Justyna verstand anfangs kein Wort von dem, was er sagte.

Justyna wartete lange auf den nächsten Schritt. Sie hat sich schon deutlich früher einen Heiratsantrag gewünscht. Das Paar hatte schon eine gemeinsame Tochter als Markus an Heiligabend endlich um Justynas Hand angehalten hat.

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich