MO - FR I 16:00

Justynas Hochzeits-Menü kommt nicht gut an

Braut Sina muss hart zubeißen

Braut Justyna und ihr Bräutigam Markus aus dem bayerischen Rudelzhausen feiern bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" eine Hochzeit ganz nach dem Motto, "Schlichte Eleganz".

- Anzeige -

Das Paar hat sich im Internet kennengelernt und hatten am Anfang ein paar kleine Sprachschwierigkeiten zu überwinden, denn Markus starker bayerische Dialekt hat die Kommunikation verkompliziert.

Das Fest zur standesamtlichen Hochzeit soll auf einem Schiff stattfinden. Das Hochzeits-Menü allerdings kommt bei der Braut-Konkurrenz nicht unbedingt gut an. Zwar wird sehr viel angeboten, doch den Damen ist es fast schon zu viel. Leider wirken die Gerichte auch nicht unbedingt frisch zubereitet. Als Braut Sina dann auch noch auf feste Stücke beißt, ist es - zumindest für sie - vorbei mit der bayerischen Schlemmerei.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck