SAMSTAGMORGEN

Kaltblütig geplant. Gnadenlos ausgeführt. Raffiniert vertuscht.

Kaltblütig geplant. Gnadenlos ausgeführt. Raffiniert vertuscht.

Die letzte Chance für Recht und Ordnung

„Criminal Intent“ ist ein Spin-Off der mit sechs Emmy-Awards ausgezeichneten Kult-Krimiserie „Law & Order“ und stammt aus der Feder des Erfolgsproduzenten Dick Wolf.

- Anzeige -

Gleich zwei Ermittlerteams des "Major Case Squad" gehen im Wechsel auf Spurensuche: Der brilliante, aber leicht verschrobene Detective Robert Goren (Vincent D´Onofrio) mit seiner toughen Partnerin Alexandra Eames (Kathryn Erbe) sowie der smarte Detective Logan (Chris Noth) mit seiner Partnerin Megan Wheeler (Julianne Nicholson), die in der 7. Staffel kurzfristig von Alica Witt als Detective Nola Falacci vertreten wird.

Einen endgültigen Personalwechsel gibt es aber Staffel acht der erfolgreichen Crime-Serie. Dann stößt Detective Zach Nichols – gespielt von Hollywood-Star Jeff Goldblum - als neuer Partner an der Seite von Detective Megan Wheeler zum Team hinzu. Er löst Detective Logan (Chis Noth) ab, der das Major Squad Case verlässt.