SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Kanada-Auswanderin Sylvia Breuer sagt dem Krebs den Kampf an

"Ich habe keine Angst vorm Sterben, aber große vorm Leiden."
"Ich habe keine Angst vorm Sterben, aber große vorm Leiden." Sylvia Breuer verträgt die Chemo nicht 00:02:39
00:00 | 00:02:39

Die Chemotherapie macht Sylvia zu schaffen

Schlimme Diagnose für Kanada-Auswanderin Sylvia Breuer: Die 46-Jährige ist an Brustkrebs erkrankt. Die Schwierigkeiten, in denen die Bäckerei ihres Mannes Markus steckt, werden fast zur Nebensache - Sylvia muss jetzt regelmäßig zur Chemotherapie, um gegen den Krebs zu kämpfen. Aber die Nebenwirkungen sind schwerwiegend.

- Anzeige -
Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug