Kandidat Andreas (37)

Kandidat Andreas (37)
© Köln/Düsseldorf, Herzensdame: Tina (36)

Kraftfahrer aus Woof

"Wer meine Wohnung betritt, hat sofort ein genaues Bild davon, wie ich ticke!", sagt "Date my Style"-Kandidat Andreas. Der 37-jährige Lkw-Fahrer ist ein 1,90 Meter großes Kind – und seine Wohnung beweist das.

- Anzeige -

Verrückt im positiven Sinne sammelt Andreas leidenschaftlich, was er gerne "Jungs-Spielzeug" nennt: Legomodelle, "Masters of the Universe"- und "Star Wars"-Figuren und… Tattoos! Außerdem gibt es keinen größeren Fan der Band "Die Fantastischen Vier". "Ich mache vieles mit, aber dazu gehört sicher nicht, erwachsen zu werden", sagt Stimmungskanone Andreas.

Nach 13 Jahren Ehe lebt Andreas seit ca. einem Jahr getrennt und wünscht sich wieder eine Beziehung. Ehrlich, witzig und bodenständig soll die Frau sein, die ihn im Leben begleitet. Hingegen wird sie in Andreas einen treuen und verlässlichen Gefährten finden und jemanden, der immer und überall für gute Laune sorgt!

Soll sie blond oder brünette sein? Egal! Wichtig ist, dass sie seine Hobbys akzeptieren kann. Und da wäre noch was: Rot lackierte Nägel kann Andreas beim besten Willen nicht ausstehen!

Andreas ist nicht der Typ, der jedem Trend hinterherrennt. Wird die Aufgabe, für unsere Single-Lady einzukaufen, deswegen für ihn schwieriger sein? Wahrscheinlich! Aber Andreas kann sicherlich trotzdem mit seinem offenen und lustigen Charakter punkten.