Kandidat Giuseppe (42)

Kandidat Giuseppe (42)

Verwaltungsangestellter und Partysänger aus Bonn

Der 42-jährige Sizilianer Giuseppe ist der geborene Entertainer. Auch wenn er unter der Woche ganz bodenständig seinem Job im öffentlichen Dienst nachgeht, lässt es der "Date my Style"-Kandidat am Wochenende als Partysänger richtig krachen und ist immer unterwegs. Obwohl er extrovertiert, charmant und ehrlich ist, hat unser Spaßvogel Giuseppe einen ernsten Kern.

- Anzeige -

"In meinem Job bin ich von vielen schönen Frauen umgeben, aber die richtige war noch nicht dabei. Auch wenn ich es liebe zu flirten, gegessen wird zu Hause", sagt Giuseppe. In ihm steckt ein Romantiker, der seine Herzensdame nach allen Regeln der Kunst verwöhnen kann.

Aber wie sollte sie sein? Lustig, herzlich, hübsch und unternehmungslustig! Giuseppe hätte sie auch gerne in seiner Nähe, wenn er als Partysänger unterwegs ist. Als Vater von drei Kindern ist ihm außerdem sehr wichtig, dass die Frau an seiner Seite seine Kinder ins Herz schließen kann und versteht, dass er mit ihnen Zeit verbringt. Auch für Giuseppes Liebe zur Musik wird seine Traumfrau Verständnis aufbringen müssen. Er träumt davon, mit Hilfe seiner neuen CD in der Musikbranche Fuß zu fassen.

Und wie steht Giuseppe zum Thema Mode? Er interessiert sich sehr dafür und scheut keine Mühe, wenn es um das eigene Erscheinungsbild geht. Er gibt aber zu, für stundenlanges Einkaufen nicht die Nerven zu haben. Ob das hilfreich sein wird, wenn er auf der Suche nach dem perfekten Outfit ist? Jedenfalls wird er sein modisches Können unter Beweis stellen müssen, wenn er unsere Single-Lady begeistern möchte!