Kandidat Marc (38)

Kandidat Marc (38)

Pferdewirt aus Neuss

Es ist nicht so, dass es "Date my Style"-Kandidat Marc (38) schwer hätte, Frauen kennenzulernen. Durch seinen Job hat er viel mit Frauen zu tun. Aber bisher war keine dabei, die seiner romantischen Vorstellung von Liebe gerecht wurde.

- Anzeige -

Seit ca. einem Jahr ist Marc Single. Der gelernte Pferdewirt glaubt fest an die große Liebe, mit der man auch alt werden kann. Diesen Traum will er so schnell nicht aufgeben. Ob unsere Single-Lady ihm diesen Traum näher bringen kann?

Eines ist sicher: Köpfchen muss die Dame haben. "Ich brauche eine Frau, die intelligent ist und tiefgründige Gespräche führen kann!", sagt Dressurreiter Marc. Schlagfertig, herzlich und gefühlvoll soll sie sein und unbedingt selbstbewusst: Durch seine Erfolge als Turnierreiter hat Marc mittlerweile eine große Fangemeinde, die erwartungsgemäß hauptsächlich aus Frauen besteht.

Auch wenn er noch nie alleine für eine Frau auf der Suche nach dem perfekten Outfit war, traut er es sich durchaus zu. Nicht umsonst hat Marc hauptsächlich Frauen in seinem Freundeskreis, mit denen er auch hin und wieder shoppen geht. In seiner Wohnung hat er ein Extrazimmer für seine vielen Klamotten. Neben seinen normalen Klamotten braucht Marc auch viel Platz für seine Reiteroutfits!

Am liebsten schaltet Marc vom stressigen Alltag ab, indem er mit seiner Fotokamera in die Natur geht und Unerwartetes festhält. Ob auch unsere Single-Lady in Zukunft als Motiv vor seiner Kamera steht?