Kandidat Marcel (29)

Kandidat Marcel (29)
© Köln/Düsseldorf, Herzensdame: Tina (36)

Vertriebler aus Essen

"Ich habe einen 3-jährigen Sohn und brauche eine Frau, die das akzeptiert!" So setzt "Date my Style"-Kandidat Marcel (29) von vornherein seine Prioritäten. Was nicht heißen soll, dass er nicht in der Lage ist, eine Frau auf Händen zu tragen. Wenn er sich erst einmal verliebt hat, verbringt er mit seiner Liebsten so viel Zeit wie nur möglich.

- Anzeige -

Der Borussia-Dortmund-Fan war vor einem Jahr das letzte Mal verliebt. Aber das gehört jetzt zur Vergangenheit. Marcel konzentriert sich lieber auf das, was die Zukunft bringt. Wenn diese Zukunft in der Form einer lieben, aktiven und witzigen Frau kommt, freut er sich umso mehr auf die traute Zweisamkeit.

Marcel beschreibt sich selbst als sehr kommunikativ und ehrlich. Er sagt immer das, was ihm am Herzen liegt. Er freut sich auf neue Herausforderungen, shoppt gerne und ist ein Beziehungsmensch. Außerdem kocht Marcel für sein Leben gern und ist dabei sehr experimentierfreudig. Nur allzu gerne hätte er eine Freundin, für die er seine neuesten Rezepte ausprobieren kann!

Marcel legt sehr viel Wert auf Mode und Styling. Er hat schon des Öfteren für eine Frau geshoppt und dabei für Begeisterung gesorgt – egal, ob er Unterwäsche, Schuhe, Hose oder Jacke gekauft hat. Deshalb ist sich Marcel ziemlich sicher, dass er für unsere Single-Frau genau das Richtige kaufen kann.