Kandidat Marcel (39)

Kandidat Marcel (39)

Datenerfasser im öffentlichen Dienst aus Wülfrath

"Wenn es draußen so mausgrau ist wie jetzt, gibt es nichts Schöneres als nach Hause zu kommen und jemanden zu haben, der auf dich wartet!". So bringt es "Date my Style"-Kandidat Marcel auf den Punkt. Im kleinen Örtchen Wülfrath, wo es wenig Aufregendes gibt, lebt Marcel und sehnt sich nach seiner besseren Hälfte.

- Anzeige -

Warum er der perfekte Mann für "Date my Style" ist? Marcel ist locker und entspannt und in seinen eigenen Augen vor allem ein Gefühlsmensch: Er gehört definitiv in eine Beziehung! Der bodenständige und sympathische Marcel ist seit einem Jahr solo. Die Frau zu finden, die sich an kalten Winterabenden an ihn kuschelt, ist sein Traum.

Discofox, Wing Chun und Schlagermusik sind die Leidenschaften von Marcel. Aber nichts macht ihn stolzer als seine 18-jährige Tochter! Da Marcel mit ihr schon oft einkaufen war, ist er sich ziemlich sicher, dass er problemlos das perfekte Outfit zusammenstellen kann – auch wenn die Dame eine Unbekannte ist. Was seinen persönlichen Stil angeht, kann man es so zusammenfassen: Anzug trägt Marcel nur in der Kirche; sportlich und schlicht muss es sein!

Und wie steht es um die Traumfrau? Sie ist sportlich, schlank und fraulich. Wenn sie ab und an High Heels trägt und leidenschaftlich tanzt, ist sie geradezu perfekt. Ob sich da die eine oder andere Gemeinsamkeit mit unserer Single-Frau finden lässt? Marcel jedenfalls würde sich sehr darüber freuen, es herauszufinden.