Kandidat Mike (38)

Kandidat Mike (38)
© Köln/Düsseldorf, Herzensdame: Tina (36)

Designer & Weihnachtsmarktstandbetreiber aus Köln

Seit zwei Jahren wohnt der sympathische "Date my Style"-Kandidat Mike in Köln. Ursprünglich kommt er aus Cottbus. Beruflich zeigt sich Mike facettenreich – im Winter betreibt er einen Weihnachtsmarktstand, aber seine wahre Leidenschaft gilt der Designertätigkeit: Fashion-Junkie Mike designt sowohl für Damen als auch für Herren.

- Anzeige -

Mike interessiert sich sehr stark für Mode und definiert sich über seinen Style. Dafür sprechen seine 300 Hemden, 200 Sakkos und ca. 300 Paar Schuhe. Und bei "Date my Style" wird Mike eine haarige Überraschung parat haben!

Was sein Liebesleben angeht, ist Mike Dauersingle. Warum das so ist? Dafür hat Mike keine Erklärung. Vielleicht, weil er sich aufgrund seiner Jobs in der Weltgeschichte herumtreibt? Oder weil er erst vor kurzem sesshaft wurde? Die Frau fürs Leben müsste sich auch für Mode interessieren und unbedingt verstehen, dass Mike berufsbedingt oft unterwegs ist. Außerdem sollte sie bei Mike nicht einen Ordnungsfanatiker erwarten, denn das ist er sicher nicht.

Mike freut sich, auf Shopping-Tour für unsere Single-Frau zu gehen – "Date my Style" trifft genau seinen Nerv! Ob es auch mit unserer Single-Lady funkt...?